Kirche im Grünen

Dreimal im Jahr feiern wir unseren Gottesdienst im Freien, und zwar um 11 Uhr auf dem Rast- und Spielplatz beim Schloss Lichtenstein. Die Gottesdienste dauern ungefähr eine halbe Stunde und eignen sich auch als Ausgangspunkt für eine Wanderung rund ums Schloss Lichtenstein. Zum Beispiel gibt es von hier aus einen sehr schönen Weg zur Nebelhöhle.

Die Termine für die Kirche im Grünen 2017, jeweils 11 Uhr beim Schloss Lichtenstein:

    Sonntag, 3. September
Für alle Auswärtigen:
Die Honauer Steige (B 312 Reutlingen-Riedlingen) aufwärts; beim Kreisverkehr abzweigen in Richtung „Sonnenbühl“; bei der nächsten Kreuzung dann abzweigen „Schloss Lichtenstein“.

Kontaktadresse: Pfarramt Süd, Pfr. Dr. Martin Bauspieß, Pfrin. Stefanie Bauspieß, Tel. 07129/5958
E-Mail: pfarramt.unterhausen-honau-sued@elkw.de

Sonntag, 17. Dez. 2017
Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem HERRN, deinem Gott.
1.Könige 2,1-2.3

Neuigkeiten