Kinderbibelwoche

Jedes Jahr öffnen sich am letzten Wochenende der Sommerferien die Türen des Gemeindehauses in Unterhausen . Dann heißt es für 110 - 130 Kids aus ganz Lichtenstein wieder: KiiiiBiiiiiWoooo - genauer gesagt: Kinderbibelwoche. Gemeinsam jede Menge Spaß und Action erleben, Spielen, Basteln und Geschichten von Gott und Jesus hören ist für viele Kinder jedes Jahr der Höhepunkt zum Ferienende.

Dieses Jahr findet die KiBiWo

vom 7. - 11. September statt.



Zum Glück findet auch in diesen Sommerferien wieder die alljährliche Kinder-Bibel-Woche statt. In diesem Jahr werden wir uns zusammen mit der Detektivin Pfeife auf die Suche nach dem Glück begeben. Die Detektivin Pfeife wollte eigentlich in den heiß ersehnten Urlaub fahren, als sie plötzlich und völlig unerwartet einen dringenden Auftrag erhält. Der Auftrag lautet: finde das wahre Glück. Doch dazu braucht sie deine Unterstützung! Nur mit deiner Hilfe kann es Pfeife gelingen diesen einzigartigen Fall zu lösen, um doch noch in den Urlaub fahren zu können. Jeder von uns wird zu einem wichtigen Detektiv und Mitglied in Pfeifes Ermittler-Team. Mit Hilfe von vier verschiedenen und spannenden Bibelgeschichten werden wir dem Ursprung des Glücks auf den Grund gehen und untersuchen, was wir brauchen, um wirklich glücklich zu sein. Außerdem führen uns die Spuren durch abenteuerliche und rätselhafte Spiele, zu kreativen Bastelangeboten, sowie zu einem legendären Fest.
Also ganz egal welche Stärken und Talente du mitbringst, Detektivin Pfeife braucht dich in unserem Team! Jeder ist herzlich eingeladen, der Lust hat in die Rolle eines echten Detektives zu schlüpfen und nebenbei seine letzten Ferientage nochmal so richtig genießen möchte. Wir freuen uns auf zahlreiche, entdeckungsfreudige und neugierige
Kinder, die gemeinsam mit jeder Menge motivierter Mitarbeiter auf Spurensuche gehen und fünf glückliche Tage miteinander verbringen wollen.

Hier noch alle wichtigen Informationen:

Wer? Alle Kinder zwischen 5-12 Jahren
Wann? Mittwoch bis Samstag, den 7.-10. September, jeweils von 14-17 Uhr
Sonntag, 11. September, 10.30 Uhr Familiengottesdienst zum Abschluss der KiBiWo
Wo? Im Gemeindehaus Unterhausen


Unterhausen-Honau bei Facebook