Mädchenjungschar Happy Hour (CVJM)

Treffpunkt

  • Dienstag
  • 18.00 – 19.30 Uhr
  • Gemeindehaus Unterhausen

Kontakt

Wir sind eine Gruppe von 15 Mädchen (zwischen 10 -13 Jahre), die sich jeden Dienstag von 18.00 – 19.30 Uhr im Gemeindehaus Unterhausen treffen.

Wir wollen den Mädchen einmal in der Woche eine Zeit bieten an der sie unter sich sein können und Dinge erleben, die sie sonst im Alltag nicht erleben. Fernab von Schulstress und Leistungsdruck geht es darum abzuschalten und Zeit mit einer Gruppe von gleichaltrigen Mädchen viel Spaß zu haben und ganz nebenbei auch noch etwas über Gott und die Welt zu erfahren. Die Jungschar Happy Hour entstand im September 2016 mit 9 Mädchen.

Die Jungscharzeit wird zusammen mit den Mädchen gestaltet und an ihre Wünsche angepasst. Gemeinsam kochen und backen, Dorfspiele und Gruppenspiele, basteln, singen und tanzen, sowie kreative Aufgaben stehen auf unserem Programm. Ab und zu finden auch kleinere Ausflüge oder besondere Aktionen, wie der Besuch im Schwimmbad oder eine Übernachtung im Gemeindehaus statt.

weitere Beiträge zu "Mädchenjungschar Happy Hour (CVJM)":