Karwoche

Montag, 26. März
19.30 Uhr Passionsandacht (Pfr. Dr. Bauspieß) Galluskirche Honau
Dienstag, 27. März
19.30 Uhr Passionsandacht (Pfr. Dr. Bauspieß/Posaunenchor Unterhausen) Erlöserkirche Unterhausen
Gründonnerstag, 29. März
19.30 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl (Pfr. Dr. Bauspieß) Johanneskirche Unterhausen
Opfer: Für unsere Missionsprojekte.

 

Freitag, 30. März – Karfreitag
09.45 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl
(Pfrin. Bauspieß/Kirchenchor Honau)
Galluskirche Honau
09.45 Uhr Gottesdienst
(Pfr. Schmidt/Kirchenchor Unterhausen)
Johanneskirche Unterhausen
11.00 Uhr Gottesdienst (Pfr. Schmidt) Erlöserkirche Unterhausen
Opfer: Für die Aktion „Hoffnung für Osteuropa“
17.00 Uhr Ökumenischer Kreuzweg der Kinder Beginn an der Dorflinde in Honau
Am Karfreitag um 17 Uhr machen wir uns wieder an der „Dorflinde“ in Honau mit Kindern, Eltern und allen Interessierten auf den Kreuzweg. An mehreren Stationen wollen wir innehalten und uns einlassen auf den Weg Jesu und auf die Frage, was er für uns bedeutet. Herzliche Einladung!