KiBiWo 2018

Bald  ist es wieder soweit: Natürlich werden wir auch dieses Jahr zum Ende der Sommerferien die KiBiWo-Rakete starten lassen.
Vom 05. – 09. September 2018 gibt es im und ums Gemeindehaus wieder viele spannende Geschichten zu hören und zu erleben.
Am 23. April fand bereits unser erstes Mitarbeitertreffen statt. Das Thema dieses Jahr ist: Jona – Der eigensinnige  Prophet und der vielseitige Gott. Damit die KiBiWo zu einem tollen Erlebnis für alle  wird, brauchen wir wie jedes Jahr viele, motivierte Mitarbeiter. Egal ob alter Hase oder ganze Neulinge, jeder ist uns willkommen. Wen das KiBiWo-Fieber einmal gepackt hat, den lässt es so schnell nicht mehr los. Lasst euch anstecken.
Wir würden uns sehr freuen euch bei den nächsten Besprechungen begrüßen zu dürfen.

Freitag, 20. Juli, 18 Uhr

Fit-in-day, Samstag, 01.September, 9 Uhr

Montag, 03. September, 18 Uhr

Für das Vorbereitungsteam: Stefanie Bauspieß, Heike Betz, Gebhard Keppeler

und Tabea Schwenk