Jesus begegnet dir! KiBiWo vom 09.-13.09.20


Die KiBiWo wird dieses Jahr auf jeden Fall stattfinden, allerdings in etwas anderer Form als wir alle es gewohnt sind. Jesus möchte allen begegnen vor allem den Kindern – für ihn gibt es keine Kontaktbeschränkungen. Alle Kinder, die dieses Jahr wieder Lust auf spannende Geschichten aus der Bibel, Spiele und Basteln haben, sollen an der KiBiWo teilnehmen können.
Es wird eine KiBiWo in der Tüte geben. Kinder können sich vom 09.-12.09. täglich zwischen 14 und 17 Uhr eine andere Tüte am ev. Gemeindehaus in Unterhausen abholen. In der Tüte wird eine biblische Geschichte, etwas zum Basteln und zum Spielen sein. Wer jetzt schon weiß, dass er oder sie auf jeden Fall eine Tüte abholen will, kann sich per E-Mail anmelden:
kibiwo@cvjm-unterhausen.de
Am Sonntag den 13.09. wird es um 10 Uhr einen Abschlussgottesdienst geben.
Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!
Das Leitungsteam
Cleo Baur, Gebhard Keppeler, Julian Rapp, Tabea Schwenk