Abend-Gottesdienst

17. Oktober 2021
18:00

Veranstaltungsort
Erlöserkirche


Masken: Wer bin ich – wer will ich sein?

Wir alle tragen Masken. Oft verstecken wir dahinter unsere Gedanken, Gefühle oder gar unser ganzes Selbst – vor anderen und manchmal auch vor uns selbst.

Vor Gott jedoch dürfen wir alle unsere Masen ablegen.

Am 17. Oktober um 18 Uhr möchten wir unsere Abendgottesdienste in der Erlöserkirche nach längerer pandemiebedingter Pause wieder aufnehmen und laden Sie herzlich dazu ein.

Diesen Gottesdienst wird Pfarrerin Sabine Drecoll mit dem Abendgottesdienst-Team der Erlöserkirche gestalten. Die musikalische Gestaltung an der Orgel übernimmt Kathrin Fetzer.

Mit den Abendgottesdiensten möchte sich die Erlöserkirche anders zeigen: Mit einer Andacht, mit Musik, mit literarischen Texten, Geschichten, aktuellen Themen, vielen Liedern und manchem mehr wird es wieder ein Gottesdienst für alle – ob jung oder alt – sein, die vor der neuen Woche nochmal auftanken wollen.

Seien Sie herzlich willkommen.