Konzert Kirchenchor Honau

Karte nicht verfügbar

02. November 2019
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort
Galluskirche


Für sein diesjähriges Konzert hat sich der Kirchenchor Honau den Titel „Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzet“ ausgesucht.
Passend zu dieser Überschrift sollen in diesem Jahr geistliche Werke der Romantik und des Barock rund um die Themen „Gottvertrauen und behütet sein“ musiziert werden.
Der Chor wird wieder von einem Projektorchester und Vokalsolisten unterstützt. Die Konzerte finden am 2.11. in Honau (Galluskirche) und am 3.11. in Engstingen (Pfarrkirche St. Martin) statt. Wer nach den Sommerferien noch als Sängerin oder Sänger in das Projekt einsteigen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen!

Wir proben immer mittwochs um 20:15 Uhr im Gemeindehaus in Honau.
Zusätzlich wird es im Oktober noch ein Probenwochenende geben, das ebenfalls im Gemeindehaus in Honau stattfindet.

Benedikt Hinger (Chorleiter Kirchenchor Honau)