Klangvoll Gottesdienst am 21.01.2018

Herzliche Einladung am 21.01.2018 um 11.00 Uhr ins ev. Gemeindehaus Honau mit Pfarrerin Stefanie Bauspieß und Thorsten Eißler mit der Klangvoll-Band

Wie geht es euch/Ihnen stimmungsmäßig?

Weihnachten und Silvester sind vorbei. Wochenlang haben wir darauf hingefiebert und uns vorbereitet. Geschenke besorgt, Essen geplant, Klamotten tausendmal anprobiert für die Silvesterparty. Und jetzt…. Draußen ist es kalt. Der Alltag kehrt ein. Die Hose kneift vom vielen Weihnachtsgebäck und häufigem Dinieren. Die ersten neuen Vorsätze für das kommende Jahr hat man wieder begraben, klappt ja eh nicht….Alles bleibt beim Alten… Kennt ihr/Sie das? Dann seid Ihr beim nächsten Klangvoll Gottesdienst wunderbar aufgehoben.

Wir lassen das Feuerwerk nochmal aufsteigen. Gemeinsam wollen wir erkunden, wo uns die Reise nach Neujahr hinführt. Dabei soll uns der Wochenspruch schon mal einen Wink geben.

Über dir geht auf der Herr und seine Herrlichkeit erscheint über dir. Jes. 60,2

Für die Textliebhaber: der Predigttext für den kommenden Sonntag steht in der Offenbarung 1, 9-18, gerne kann schon mal geschmökert werden.

Wie ihr/Sie es schon kennen gelernt haben werden wir fetzige, deutsche, englische, aber auch traditionelle Lieder miteinander kombinieren. Wir freuen uns, sehr viele Gesichter allen Alters begrüßen zu dürfen. Im Anschluss an den Gottesdienst wollen wir gemütlich bei einem Ständerling ins Gespräch kommen.